Home
Was ist Avatar®?
Der Avatar®-Kurs
Kurs-Termine
Harry Palmer
Über mich
Kontakt
Bücher
Partner-Seite
Impressum
      

Harry Palmer, Autor, Lehrer, Vortragender, Wissenschaftler, Programmierer, Umweltschützer, Geschäftsmann, spiritueller Führer, Forscher. Seit über 30 Jahren spielt er eine leitende Rolle im Feld der Bewusstseinsevolution. Sein Bestseller "Die Kunst befreit zu leben", in dem er seine persönliche Entdeckung der Erleuchtung beschreibt, war der Auslöser für den weltweit angesehenen Avatar-Kurs. Sein hochgestecktes Ziel, zur Schaffung einer erleuchteten planetaren Zivilisation beizutragen, haben sich Zehntausende zu eigen gemacht.


Avatar®, ReSurfacing®, Thoughtstorm® und Star`s Edge International® sind geschützte Warenzeichen von Star´s Edge International. Alle Rechte vorbehalten.



 
   
   
   
Top